Kontakt



Antworten zu häufigen Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen findest du direkt bei den jeweiligen ISG IT Dienstleistungen aufgeführt. Bitte schaue immer zuerst da, ob deine Frage beantwortet werden kann. Wenn nicht, helfen wir von der VSETH IT-Support Group (ISG) gerne weiter. Du kannst dann ein Ticket stellen oder beim Support vor Ort vorbeikommen.




Ticket stellen

Um ein Ticket zu stellen, schreibst du eine E-Mail an vseth-it-support@ethz.ch. Innerhalb von 5 Tagen wird deine Anfrage überprüft und eine Erstantwort verfasst. Je nach Anliegen können wir umgehend weiterhelfen  oder werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Bitte formuliere deine Anfrage möglichst genau und nenne uns die nethz-Kürzel, wenn es um Personen geht.




Support vor Ort

Wenn du direkt mit jemandem von der VSETH ISG sprechen möchtest, können wir dir während des Semesters einmal pro Woche Support vor Ort anbieten. Du musst keinen Termin abmachen, komm einfach vorbei.

Immer Mittwochs, 15:00 - 16:00 im CAB 24.2

Falls du nicht persönlich vorbeikommen kannst, gibt es auch die Möglichkeit via Zoom teilzunehmen. Dafür musst du lediglich eine Mail an vseth-it-support@ethz.ch senden und wir werden dir den Meeting Link zukommen lassen.